Montag, 30. September 2013

Sophia - und alle lieben SIE!

Ja, auch ich war und bin immer noch ganz angetan, von diesem bezaubernden Tunika-Schnitt.

Ich nähe für Marie sowieso sehr gern zur Probe, aber als ich die "Sophia" zum ersten Mal sah, da war es gleich um mich geschehen.
Und so entstanden auch 3 bezaubernde Werke. Nein, eigentlich 4 - aber eines wurde von der Räubertochter bereits schon in den Kindergarten ausgeführt und genau an diesem Tag gab es Spaghetti mit Tomatensauce. *heul*
Daher also nicht vorzeigbar.

Aber die anderen, ja die kann ich Euch zeigen :

 Diese Kombi musste einfach sein - sie passt so schön zusammen!
Ahoi...


Ein bisschen rosa? Meinem Kind leider zu rosa :-(
Schade ...

 
Aber diese hier, die mag meine Kleine sehr und ich bin auch ganz verliebt.
In der Kombi würde ich sie sogar anziehen.

Wir lieben die Sophia hier einfach sehr und es werden noch viele weitere folgen.
Auch liegen schon ein paar zugeschnittene Sophias für den kommenden Sternchen-Markt in Potsdam bereit, denn ich finde, jedes Mädchen brauch eine Sophia :-)

Es war mir eine sehr große Freude, wieder einmal mitnähen zu dürfen und kann Euch den Schnitt nur sehr ans Herz legen.

Und den bekommt ihr *HIER*

Wenn ihr ein paar weitere Designbeispiele anschauen wollt, dann schaut mal auf
Maries BLOG vorbei.

Lasst die Nadeln glühen, damit ihr ganz bald Eure eigene Sophia in den Händen haltet.


So long .... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen