Montag, 12. August 2013

Der Herbst kann kommen ...

denn wir sind sowas von gewappnet :-)
Ich weiß, keiner von Euch möchte gerade an den Herbst denken, aber ich plane jetzt schon gerne einmal vor, was ich denn in wenigen Wochen meinen Kunden schönes für Herbst/Winter anbieten möchte.

Da kamen die neuesten Schnitte von rosarosa und Mariele genau richtig :-)

Ich nenne beide Damen in einem Atemzug, da dieses Mal ein kombiniertes Probenähen statt fand. Und ich muß sagen, das war eine richtige Gaudi und hat mir, und sicher auch den anderen Mädels, großen Spaß gemacht.

Aber nun mal alles nacheinander! Fangen wir mit Lola von rosarosa an.
 Lola ist ein tailiierter Kinderpullover-Schnitt mit Stehkragen - nähbar in den Gr.62 - 140, geeignet für Stoffe wie Sweat, Jersey oder Interlock.

Ich muss zugeben, Lola war Liebe auf den zweiten Blick, aber dann dafür richtig, denn es sind letztendlich 4 Exemplare von meiner Nähmaschine gehüpft:

Hier aus dem wundervollen Blooma + Kombi-Ringel von Lillestoff
 

Aus kuscheligem Sweat und dem schönen Ballonjersey von Sanetta
 

Und hier wird´s kosmonautisch - Jersey von Liandlo + Ringel von Knol 
mal gar nicht rosa und doch totaly chic!
 


Die vierte Lola habe ich in Kombi mit einer Madlen-Hose genäht, daher kommt dieses Bild gleich ;-)

Wobei wir auch schon beim nächsten Schnitt sind - nämlich der Ballonhose Madlen von Mariele.
Ich habe sie, für mich, Aladdin-Hose getauft, denn genauso sieht sie auch aus und ist dabei wirklich ULTRAAAA-bequem, aber auch echt chici, denn es wird noch eine Paspel miteingenäht. Nähbar in den Gr. 74-140, geeignet für so ziemlich alle Stoffe :-)

Hier aus dem ziemlich coolen Eulen-BW-Stoff und einer rosagepunkteten Paspel
 

Und hier die traumhafte Kombi aus Lola und Madlen.
Hilco Sweat und Blümchen-Jersey.
Bei Jersey ausnahmsweise ohne Paspel dafür mit Rüschchen :-D
 

So und nun zu den Fakten:

"Lola" gibt es: *HIER* (sogar mit 15% Rabatt bis Mittwoch-Nacht)
oder: *HIER* 


"Madlen" gibt es: *HIER*

Die Probenähergebnisse von Madlen: *HIER*
Und die vielen Lola´s: *HIER*

Viel Spass beim gucken - ich geh jetzt viele viele Lola´s und Madlen´s nähen.


 So long ....







1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs nähen ♥ ...hach, diese Eulenhose ♥

    AntwortenLöschen