Freitag, 3. Mai 2013

Baumwollkleidchen "Floret"

Puuuuh - das waren in letzter Zeit ganz schön viele Probenähen - nicht wahr?
Aber mir macht es ein jedes Mal großen Spaß, diese schönen Schnitte vorab zu testen.

Dieses Mal durfte ich für DinDin - Handmade with Love zur Nähmaschine greifen.
Ein Schnittmuster  aus dem ein zuckersüßes, super schnell genähtes Baumwollkleidchen entstehen kann, hat sie nun vor wenigen Tagen als eBook herausgebracht. 

Das eBook könt ihr käuflich *HIER* erwerben!

Wenn ihr die Nähergebnisse der anderen Näherinnen sehen wollt, dann schaut einfach mal auf Cindys Blog vorbei. Das lohnt sich, es sind tolle Exemplare dabei.

Nun aber zu meinen zwei Kleidchen:




 


Wem die Kleidchen gefallen, der kann gerne mal in meinem Dawanda-Shop vorbeischauen, ich habe beide Exemplare eingestellt.

So long

Euer

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen