Donnerstag, 25. April 2013

Jumpsuit "Isabell"

Guten Morgen meine Lieben,

wieder einmal durfte ich Probe nähen, dieses Mal für die liebe Mariele.
Das Schnittmuster der Begierde nennt sich Jumpsuit "Isabell".
Ihr findet es in Mariele´s Dawanda-Shop und zwar genau *HIER*

Wir alle, im Hause Erdbeerfee, sind von diesem Schnittmuster so wie auch vom Endresulat schwer begeistert und auch das männliche Oberhaupt prophezeite dem Schnitt, wie auch dem Jumpsuit ansich, hohe Chance der absolute Renner in dieser Saison zu werden. Ob er Recht behalten mag? Wo er doch so viel Ahnung von Handmade hat?! *kicher* Fakt ist aber, das dieses tolle Kleidungsstück in Null Komma Nix fertig genäht ist und es viele Möglichkeiten offen lässt, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Das eBook ist super geschrieben, die einzelenen Schritte sind klar beschrieben und man kann Mariele sehr gut folgen.

Als ich meiner Kleinen Maus, das fertige Produkt entgegenhielt, erklang nur ein:

WOW - TOLL! Mama hat näht. Chic, Mama! 
Ihr seht, es kommt richtig gut an!

Nun wollen wir uns aber einmal anschauen, was von meiner Seite aus, aus dem Schnitt gezaubert wurde:




Wenn ihr schauen wollt, was meine lieben Nähkolleginnen so gezaubert haben, dann schaut doch mal bei Marielle im BLOG vorbei.

Das war es nun erst einmal wieder - seid mir lieb gegrüßt!

Euer


1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich soooo schön geworden ♥ Danke fürs probenähen!! Drück dich!

    AntwortenLöschen