Sonntag, 24. März 2013

Lottchen

Hach, ist das fein, dass ich schon so schnell einen Grund finden konnte um erneut zu bloggen.

Heute berichte ich Euch von dem neuesten eBook von Lieblingsnaht, welches ich Probe nähen durfte. Es ist ein wundervoller Schnitt, denn er ist vielseitig nutzbar.
Ob als Kleidchen mit Flatterbund, oder als Longshirt-Variante oder gar als Tank-Top.
Mit Puffärmeln, oder ohne. Mit Bündchen, Saum oder Wellsaum - der Phantasie sind absolut keine Grenzen gesetzt. 

Das eBook findet ihr ab sofort *HIER* - und ich sehe gerade, heute sogar mit 12% Rabatt zwecks Dawanda-Frühlingsaktion. Na, da lohnt sich doch das shoppen :-)

Und meine Nähergebnisse mag ich auch nun auch nicht vorenthalten:









Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon und er wird nun ganz sicher in meiner Favouritenliste abgespeichert.

Liebste Heike, es hat mir wieder einmal großen Spaß gemacht für Dich zu nähen - vielen lieben Dank.

Wenn ihr neugierig seid, was meine lieben Nähkolleginnen so gezaubert haben, dann schaut einfach mal *HIER* vorbei.


Euch allen einen herrlichen Sonntag - ich hoffe ihr habt auch alle so tollen Sonnenschein, wie wir hier in Potsdam. 

So long ...

Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen