Sonntag, 24. November 2013

Die Feli hat nun eine Kapuze ....

Lang haben wir darauf gewartet ....nun ist es endlich soweit.
Ballontunika "Feli" hat nun eine Kapuze bekommen - und nicht nur eine, 
nein, gleich zwei Kapuzen flattern mit der Erweiterung nun ins Haus.



Es ist ganz Euch überlassen, ob ihr sie einfach mit Bündchen oder gedoppelt näht.
Ob normale Kapuze oder Zipfelkapuze.

Ich für mich, bin total glücklich das ich die Feli nun mit Kapuze nähen kann und Euch auch dementsprechend solche Felis in Zukunft anbieten kann.

Meine Kleine war ebenfalls total begeistert:



Da wir wieder mal Krankenlager haben - Jaaa, die kalte Jahreszeit hat uns nun voll erwischt - mache ich es kurz und schmerzlos:


Schnittmuster: rosarosa-Shop
Probenähergebnisse: rosarosa-Blog
Stoffe: rosa Sweat von Michas Stoffecke
HanseHerz von FridchenFarbenfroh


Habt noch einen angenehmen Sonntag, Ihr Lieben <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen