Montag, 15. Juli 2013

Probenähen "Rebby" - we love it

Jupp, so langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl, das dieser Blog in einen Vorstellungsblog für Probenäharbeiten ausartet - nichts desto Trotz, ich liebe es Probe zu nähen - und wenn ich nicht von Grippe geplagt bin, gleich nochmal ein bisschen mehr. Aber, ich habe es tapfer durchgezogen und entstanden ist etwas ganz zauberhaftes - was aber auch nur geht, wenn der Schnitt zauberhaft ist - so wie der neueste von Mariele-Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich!

Ein süßes Sommerkleidchen sollte es diesmal sein, nähbar in den Gr.74-140 - für unseren Kleiderschrank genau das Richtige, denn genau so ein Kleidchen fehlte noch. 



Eben etwas chices, was man nicht immer trägt (aber man durchaus könnte) und vorallem sich dreht, denn das ist meiner "Princess of Potsdam" immer seeeeeehr wichtig.
 


Der Schnitt ist super einfach zu nähen, auch Anfänger kommen hier voll auf ihre Kosten und werden wieder einmal von Mariele liebevoll an die virtuelle Hand genommen und Schritt für Schritt durch´s eBook geleitet.

Und da ich grippetechnisch immer noch ganz schön angeschlagen bin, machen wir es kurz und schmerzfrei und ich gebe Euch nun direkt die Fakten durch:


Rebby gibt es nun ab sofort in Mariele´s Dawandashop und zwar genau:

*HIER*

Die super-tollen Rebby - Ergebnisse der anderen Mädel´s findet ihr auf Mariele´s Blog und zu diesem kommt ihr:

*HIER*





So, das war es auch schon von mir! Viel Spaß beim gucken und nachnähen!

So long ...


 



1 Kommentar: